Nachrichten zum Thema MdB und MdL

H.-P. Müller. Für Dorsten in den Landtag. MdB und MdL Hans-Peter Müller an diesem Samstag in Wulfen!

Unser Landtagskandidat für den Norden Dorstens (Wahlkreis 72) wirbt an diesem Samstag, 21.04.2012, am Wulfener Markt (vor Aldi).
Damit bietet er euch und Ihnen eine perfekte Möglichkeit H.-P. Müller kennen zu lernen und sich über seine Positionen für die Zukunft Dorstens und Nordrhein-Westfalens zu informieren.

Veröffentlicht am 20.04.2012

 

Hans-Peter Müller, SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis 72. MdB und MdL Hans-Peter Müller: Landtagskandidat für den Dorstener Norden

Hans-Peter Müller ist der SPD-Kandidat für den Wahlkreis 72 Recklinghausen IV – und damit für den Dorstener Norden. Bekanntlich gehört die Stadt Dorsten nicht einem Landtags- Wahlkreis an; die südlichen Stadtteile (Altendorf-Ulfkotte, Altstadt, Östrich, Feldmark, Hardt, Holsterhausen und Hervest-Dorsten) bilden mit der Stadt Gladbeck den Wahlkreis 71, Dorstens nördliche Stadtteile (Rhade, Lembeck, Wulfen, Barkenberg, Deuten) mit Haltern, Oer-Erkenschwick sowie Teilen von Marl und Datteln den Wahlkreis 72.

Veröffentlicht am 02.04.2012

 

MdB und MdL Michael Hübner: Landtagskandidat für Dorsten

Michael Hübner ist der SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis 71 (Gladbeck/Dorsten-Süd). Der Gladbecker wurde gestern auf der Wahlkreisdelegiertenkonferenz gewählt, er erhielt 49 von 58 Delegiertenstimmen. Hübner wurde 2010 in den Landtag gewählt und war einziger Kandidat.

Veröffentlicht am 30.03.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001822326 -