Nachrichten zum Thema Umwelt

Daniel Hoffmann, Vorsitzender der Jusos Dorsten Umwelt Gedanken für einen klimafreundlichen Verkehr

Im Rahmen des Dieselskandals fragten sich die vergangenen Tage und Wochen viele Menschen, wie ein umweltfreundlicher Verkehr aussehen könnte. Ich möchte hierbei nun gar nicht auf die Diskussion um den Diesel eingehen oder die Frage klären, welches Auto wohl das bessere wäre. Viel mehr möchte ich mich mit zwei anderen Aspekten der Mobilität beschäftigen.
 

Veröffentlicht am 12.08.2017

 

Umwelt Mach mit bei dem Onlineprotest!

Ob bei facebook oder sonst wo - überall regt sich Widerstand gegen die zögerliche Haltung der Bundesregierung zum endgültigen-und-doch-wieder-nicht Atomausstieg. Dabei ist Merkels Verzögerungstaktik lediglich ein Wahlkampfmanöver und gehört als solches entlarvt.

Damit Deutschland endlich die Atomenergie loswird!

Die Aktionsplattform gegen Atomenergie!

Und hier der Facebooklink. Mach mit!

Veröffentlicht am 16.03.2011

 

Umwelt Tschüss Atomkraft!

Die AKWs endlich abzuschalten fordern wir schon lange. Aber die Katastrophe von Fukushima in Japan hat selbst vielen Atomkraftbefürwortern in Deutschland noch einmal eindringlich die Gefahren von Atomkraftwerken in den Kopf gerufen...

Veröffentlicht am 16.03.2011

 

Umwelt Anti-Atom 2.0 doppelt hält besser

Am Samstag fand in Berlin eine Großdemo gegen die Laufzeitenverlängerung der Atomkraftwerke statt. 100.000 Menschen aus ganz Deutschland haben klar gemacht, dass diese Politik an ihnen vorbei gemacht wird.

Veröffentlicht am 20.09.2010

 

In Maleranzügen auf dem Platz der deutschen Einheit Umwelt Gelungene Anti-Atom-Aktion

Mit einer erfolgreichen Anti-Atom-Aktion machten wir am heutigen Samstag gegen Atomkraft mobil. Bei schönen Wetter sammelten wir im laufe des Vormittags einige Unterschriften für die Aktion "Atomkraft? Nein Danke!"

Veröffentlicht am 28.08.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001820085 -