"Waffeln für Pakistan"

Soziales

Wir Dorstener Jusos nahmen am Samstag, den 27. November, durch unseren Waffelstand, eine schöne Summe von 116 € ein, welche schon bald ihr Endziel erreichen wird:
Die Flutopfer aus Pakistan.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und etwas ungünstiger Lage unseres Standes auf dem Dorstener Markt, machten wir mächtig auf uns aufmerksam. Wir schmückten unseren Vorstandsvorsitz mit der pakistanischen Flagge, lockten mit dem Duft bester Waffeln (natürlich selbstgemacht) und übertönten sogar teilweise die Marktschreier von nebenan.
Unseren Waffeln orderten wir keinen festen Preis zu. Sie wurden gegen freiwillige Spenden in Höhe individuell festgelegter Summen der jeweiligen „hungrigen Bürger“ gebacken.
Einige Dorstener Bürger und Besucher der Stadt zeigten ein besonders großes Herz für Pakistan und spendeten großzügige Beträge.
Diese gelungene Aktion ließ unsere ambitionierten jungen Sozialistenherzen höher schlagen und wird gemeinsam mit den übrigen Waffelaktionen in den Städten Castrop, Datteln und Recklinghausen Pakistan ein Stück weit weiterhelfen.
Wir bedanken uns recht herzlichen bei allen Spendern!

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001819332 -