Jusos helfen auf dem Familienfest

Familie und Jugend

An einem der letzten sonnigen und warmen Sommerwochenenden war das Familienfest in Holsterhausen ein großer Erfolg mit vielen Besuchern und - vielen Luftballons!
Als Jusos waren wir beim SPD-Stand mit dafür verantwortlich, dass nachher nahezu jedes Kind mit einem Luftballon bewaffnet das Fest erleben konnte. Und Unterschriften konnten wir auch noch sammeln!

Im Anschluss an unsere Anti-Atom-Aktion, wo wir bereits viele Unterstützer finden konnten, die sich gegen einen Weiterbetrieb von Atomkraftwerken aussprechen, haben wir auch auf dem Familienfest unsere Listen ausgelegt und Passanten animiert, sich für diese Sache stark zu machen.
Überraschend großer Zulauf, nicht zu letzt wegen der vielen vielen Luftballons, haben uns viele Unterschriften beschert. Zwischenzeitlich war der SPD-Stand richtig voll und so gut besucht, wie in manchem Wahlkampf nicht. Wenn da nicht mal wir Jusos für verantwortlich waren...

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001818600 -