Leise rieselt der Schnee! Ostern steht vor der Tür. Das Wetter passt zwar besser zu Weihnachten, aber es ist wirklich schon Ende März. Ein Blick in den Kalender sagt dies zumidnest.
Wir WÜnschen euch und Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Ein langes Wochenende zur Erholung und Entspannung tut immer gut. Es bietet eine Atempause vom Alltag, in der man Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann oder einfach mal den Dingen nachgehen kann, die einem Spaß bereiten, ganz ohne Druck, Stress oder Hektik.
Eure und Ihre Jusos Dorsten.
