Noch vor Weihnachten kamen die Dorstener Jusos zu einer letzten Aktion im abgelaufenen Jahr zusammen. In der Dorstener Innenstadt wurden Waffeln für den guten Zweck gebacken. Trotz des durchwachsenen Wetters kamen zahlreiche Menschen vorbei und auch das letzte bisschen Waffelteig konnte in eine leckere Waffel verwandelt und gegen eine Spende unter die Menschen gebracht werden.
Jusos
Insgesamt kamen so knapp 164 Euro zusammen, die komplett an das Dorstener Tierheim gespendet wurden.
Es war bereits das zweite Mal, dass in der Weihnachtszeit Waffeln gegen Spenden verkauft wurden und es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein.
Veröffentlicht am 06.01.2013
