Wir wünschen euch und Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Bestimmt haben auch Sie und ihr schon ein Osterei oder eine süße Nascherei von uns oder anderen Genossen in den Ortsteilen persönlich überreicht bekommen - die SPD Dorsten war in den letzten Tagen vor vielen Supermärkten und auf vielen Märkten vor Ort, um Ihnen persönlich ein paar schöne Stunden zu wünschen.
Ein langes Wochenende zur Erholung und Entspannung tut immer gut. Es bietet eine Atempause vom Alltag, in der man Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann oder einfach mal den Dingen nachgehen kann, die einem Spaß bereiten, ganz ohne Druck, Stress oder Hektik.
Herzliche Grüße
eure und Ihre Jusos Dorsten
