Nach der Wahl...

Allgemein

Am 9.Mai ist die Entscheidung über die Zukunft von NRW gefallen. Schwarz-Gelb ist abgewählt. Als um kurz nach 18:00 Uhr auch das letzte Wahllokal geschlossen hatte, hat auch für uns der Wahlkampf ein Ende gefunden.

Eine spannende Zeit liegt nun hinter uns. Das ist aber noch lange kein Grund die Beine auf den Tisch zu legen und die Hände in die Taschen zu stopfen...
Jetzt nach der Wahl gilt es erst recht Themen, auf die wir während des Wahlkampfes aufmerksam wurden anzupacken.
Wir wollen die bessere Ausganssituation nutzen um unser Dorsten weiter nach vorne zu bewegen.
Wir wollen auch weiter offen bleiben für die Probleme die in unserer Stadt gerade auch für junge Leute bestehen.
Wie wir dabei konkret vorgehen wollen und was für uns als nächstes ansteht, das werden wir in den nächsten Sitzungen beraten.

Auch du kannst uns helfen.
Damit wir immer auf dem neusten Stand sind, was an Dorsten gerade gar nicht geht, brauchen wir deine Hilfe.
Schreib uns eine Mail und sag uns was dich störrt, oder besser noch komm zu einem unserer Treffen.

Du bist eingeladen. Wir freuen uns über deine Vorschläge und wir lassen dich nicht im Regen stehen. Versprochen =)!

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001821865 -