
Kurz vor Weihnachten wollen wir noch einmal Geld für den Guten Zweck sammeln. Desshalb backen wir am Samstag, 22.12.2012, ab 10 Uhr Waffeln in der Innenstadt. Wir hoffen, dass möglichst viele Leute vorbeischauen und viel gespendet wird. Die Spenden gehen komplett ans Dorstener Tierheim.
