Sprecherteam wiedergewählt

Jusos

Am Freitag hielten die JUSOS ihre jährliche Vollversammlung ab. Tobias Seidel und Daniel Hoffmann wurden dabei einstimmig als Sprecher wiedergewählt. Zu den stellvertretenden Sprechern wurde Eva-Maria Slaghekke und Philip Grabowski gewählt, ebenfalls einstimmig.

Unter Beisein von Brian Nickholz (JUSO-Kreisverbandsvorsitzender), Michael Hübner (MdL) und Michael Baune (SPD-Stadtverbandsvorsitzender) zogen die beiden Sprecher für das vergangene Jahr zufrieden Bilanz. Mit einigen guten Aktionen konnten wir auf uns aufmerksam machen, so z.B. das Umwerfen der Schuldenmauer beim SPD-Neujahrsempfang, Atomdosenwerfen bei 2 Weltkindertagen oder der Landtagswahlkampf. Auch einige Neumitglieder fanden im laufe des vergangenen Jahres ihren Weg zu uns. Einige wurden auch gleich in den Vorstand gewählt. Zu den Beisitzern zählen im kommenden Jahr: Swen Coralic, Dennis Winter, Johannes Gilles, Felix Timmermann, Rene Gorke und Niklas Berkel.
Alles in allem blicken die JUSOS auch zuversichtlich ins kommende Jahr, wo gleich einige Highlights anstehen, unter anderem die Bundestagswahl und das 150 Jährige Jubiläum der SPD.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001822747 -