Die Jusos Dorsten werden allen Pendlern, denen der Brückentag am morgigen Montag, 30.05.2012 verwehrt bleibt, ab 6:45 Uhr den Start in den Tag versüßen.
Dazu verteilen wir 100 Brötchen am Dorstener Bahnhof - natürlich umsonst! So ersparen wir Euch den Gang zum Bäcker und schenken Euch ein paar Minuten mehr Luft auf dem Weg zur Arbeit, Uni oder Schule.
Also: Wir sehen uns!
