SPD-Bürgerbüro in Wulfen-Barkenberg eröffnet!

Ortsverein

Volle Hütte, tolle Stimmung. Die SPD vor Ort und nah dran. Auch wir Jusos werden nun häufiger hier tagen.

Ab sofort ist die SPD in Wulfen mit einem Bürgerbüro vertreten. In Anwesenheit der beiden Landtagsabgeordneten Peter Müller und Michael Hübner sowie des Bürgermeisterkandidaten Michael Baune wurde der neue Treffpunkt am Freitag, dem 31.1., offiziell eröffnet. Rund 70 Wulfener Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung gefolgt und nutzten die Gelegenheit mit Michael Baune und den Landespolitikern ins Gespräch zu kommen. Auch die beiden Barkenberger Ratskandidaten Swen Coralic und Jan Kolloczek, sowie die für den Kreistag nominierte Petra Katar stellten sich den Bürgern vor.

Neben leckeren Würstchen versüßte Jan Kolloczek mit seinen Crêpes den Gästen den Nachmittag. Ortsvereinsvorsitzender Swen Coralic lobte die engagierte Mitarbeit der Genossen vor Ort und hob besonders den Einsatz der Genossin Anke Köpplin und des Genossen Walter Floß hervor. Zudem betonte er in einem kurzen Statement, dass die Eröffnung erst durch die Bereitschaft von zahlreichen Sponsoren ermöglicht worden ist.

Das Bürgerbüro an der Dimker Allee 12 ist

Montag und Mittwoch von 10.00- 12.00 Uhr,

Dienstag und Freitag von 17.30- 18.30 Uhr geöffnet.

An dieser Stelle sein allen Helfern/innen und Sponsoren ein großer Dank zugesprochen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001818925 -