JUSO-Stammtisch

Jusos

Gestern hatten wir unseren zweiten JUSO-Stammtisch. Auch wenn wir nur eine kleine Runde waren, konnten wir doch über viele interessante Themen diskutieren.

Den Themen waren dabei keine Grenzen gesetzt. Sie reichten von der kommunalen Politik, wie dem geplanten Neubau des Lippetor-Centers, bis zur Bundespolitik, wie der Erhöhung der Strompreise.
Da die Stammtische bisher sehr gut ankamen werden wir sie ab sofort regelmäßig machen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002303994 -