Michael Baune: Stellungnahme zur Debatte auf der Facebook-Plattform "We love Dorsten"

Allgemein


Michael Baune, SPD-Stadtverbandsvorsitzender und Bürgermeisterkandidat

Michael Baune: "Da tobt bei "We love Dorsten" eine ziemliche Schlammschlacht gegen die Dorstener SPD und gegen meine Person.

Nur mal zur Klarstellung: Das ominöse Plakat stammt nicht vom SPD-Stadtverband, schon garnicht von mir als Bürgermeisterkandidaten. Das war, ist und wird nicht mein Stil. Wer solches ohne Kenntnis des Sachverhaltes, oder wider besseren Wissens dennoch behauptet und wer mit derartigen Unterstellungen Wahlkampf machen will, entlarvt am Ende nur sich und eine beschämende, durchsichtige Strategie.

Einige der Verantwortlichen bei "We love Dorsten" sollten sich überlegen, ob sie ihrer Rolle als Administratoren noch gerecht werden, wenn ich mich dort von einigen Personen als "Arschloch" und "Spinner" titulieren lassen muss.

Man kann in inhaltlichen/politischen Fragen unterschiedlicher Auffassung sein und dennoch respektvoll miteinander umgehen. Wer mich kennt weiß, ich bin zu jedem sachlichen Gespräch bereit, aber wenn in einer Plattform wie WLD die Grenzen des guten Geschmacks überschritten werden, endet bei mir eben genau diese Bereitschaft."

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001836588 -