Zusammenstehen gegen Rechts

Jusos

Das neue Jahr hat begonnen und bringt frische Ideen mit sich. Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage einen guten Start in das Jahr 2011.
Für die Jusos Dorsten gibt es aber keinen Grund sich auszuruhen. Ein neues Jahr bedeutet auch das es neue Aktionen zu planen gibt...

Wir Jusos in Dorsten wollen uns für eine offene und tolerante Gesellschaft einsetzen. Wir fordern eine Gesellschaft, in der Menschen egal welcher Herkunft friedlich zusammenleben können. Die Zunahme rechtsextremer Gewalt und den wachsenden Einfluss von rechtsorientierten Parteien in Deutschland beobachten wir mit Besorgnis. Aus diesem Grund wollen wir am Samstag den 29.01.11 ein Zeichen setzen und in der Dorstener Innenstadt gegen Rechtsextremismus mobil machen.
Wir hoffen auf viel Interesse und zahlreiche Unterstützung. Besonders freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der Grünen Jugend.
Was bei uns sonst noch in diesem Jahr ansteht, erfährst du am Besten auf unserer nächsten Vorstandssitzung am Dienstag 18.01.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001822324 -