Kinderfest 2015 der SPD Wulfen im Surick - Strahlende Kinder bei strahlendem Wetter

Veranstaltungen

Ein Sommer ohne das Kinderfest des SPD-Ortsvereins Wulfen wäre unvorstellbar!

Deshalb veranstalteten die Wulfener Genosinnen und Genossen am vergangenen Samstag (6. Juni) ihr traditionelles Sommer-Event. Rund 200 Besucherinnen und Besucher kamen in den Surick - neben unzähligen Kindern auch der SPD-Landtagsabgeordnete für den Dorstener Norden (Alt-Wulfen, Wulfen-Barkenberg, Lembeck, Rhade) Hans-Peter Müller.

Nicht nur tolles Wetter, sondern auch tolle Stimmung bescherte den Gästen einen unvergesslichen Nachmittag. Kinderschminken, eine Hüpfburg und viele weitere Spielangebote brachten den Kindern eine große Freude. Für das leibliche Wohl sorgten Grillwürstchen, Crepes und Kuchen.

Die Jusos Dorsten waren dabei und unterstützten die Wulfener "Alt"-Genossen mit vollen Kräften.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001820816 -