Nachrichten zum Thema Ortsverein

Volle Hütte, tolle Stimmung. Die SPD vor Ort und nah dran. Auch wir Jusos werden nun häufiger hier tagen. Ortsverein SPD-Bürgerbüro in Wulfen-Barkenberg eröffnet!

Ab sofort ist die SPD in Wulfen mit einem Bürgerbüro vertreten. In Anwesenheit der beiden Landtagsabgeordneten Peter Müller und Michael Hübner sowie des Bürgermeisterkandidaten Michael Baune wurde der neue Treffpunkt am Freitag, dem 31.1., offiziell eröffnet. Rund 70 Wulfener Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung gefolgt und nutzten die Gelegenheit mit Michael Baune und den Landespolitikern ins Gespräch zu kommen. Auch die beiden Barkenberger Ratskandidaten Swen Coralic und Jan Kolloczek, sowie die für den Kreistag nominierte Petra Katar stellten sich den Bürgern vor.

Veröffentlicht am 03.02.2014

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001819126 -