Nachrichten zum Thema Beschlüsse

Beschlüsse Jugend in Aktion: Der Jugend eine Stimme geben

Am 26.02. hatte die SPD ihren Arbeitsparteitag. Die Jusos konnten sich in zwei Punkten positionieren und stellten Forderungen an die SPD-Fraktion im Dorstener Stadtrat.
Diese Punkte wollen wir euch nach und nach vorstellen. Beginnen wir mit der "Jugend in Aktion".
Das Gremium wurde von den Jusos konsequent eingefordert und wurde letztes Jahr eingerichtet. Einmal in zwei Jahren finden an den Dorstener Schulen Wahlen für die Vertreter zu diesem Gremium statt. Jede Schule darf dann einige Vertreter dorthin schicken, die im Sinne der Jugend Problemstellen erarbeiten und Vorschläge zur Lösung machen.

Veröffentlicht am 05.03.2011

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001820258 -