Susi Neumann packt jetzt mit an!

Gesellschaft

Alle aufmerksamen Nachrichtengucker und informierte Menschen kennen sie - Susanne "Susi" Neumann, stolze "Putzfrau" und streitbares Neumitglied der SPD.

Bei der SPD-Wertekonferenz letzte Woche im Willy-Brandt-Haus hat sie SPD-Chef Sigmar Gabriel in einer Podiumsdiskussion über gerechte Löhne und Rente ein Stück weit "alt aussehen" lassen. Dabei hat sie mit ihrer direkten, ehrlichen, offenen Art das ausgesprochen, was viele Menschen von der Sozialdemokratie erwarten: Eine stärkere Konzentration auf soziale Gerechtigkeit links des konservativen Lagers und eine Korrektur der negativen Auswirkungen der Agenda 2010.

Anstatt zu Hause auf der Couch über "die da oben" zu meckern, hat Susi den Entschluss gefasst, sich politisch in der SPD zu engagieren und für soziale Gerechtigkeit einzusetzen

Die Dorstener Zeitung veröffentlichte heute ein Interview mit Susanne, in dem sie ihre Beweggründe für einen Eintritt in die SPD erläutert. Das Interview findet ihr >>HIER<<

Jede und jeder, die oder der es wie Susi machen will, ist herzlich eingeladen, mit uns für eine sozial gerechte Politik in Bund, Land und in Dorsten zu streiten.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001819300 -