Gelungenes Frühstück und erste Aktionsidee

Jusos

Am Samstag trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück im SPD-Bürgerbüro an der Halterner Straße. Neben einigen bekannten Gesichtern und unserem Landtagsabgeordneten Michael Hübner, mischten sich auch interessierte Nichtmitglieder unter die Teilnehmer.

Das Frühstück nutzten wir zum Kennenlernen und um über die vergangenen Landtags- und Bundestagswahlen zu diskutieren. In Dorsten wollen wir nach den beiden verlorenen Wahlen nun nach vorne blicken und richtig durchstarten.

Demnächst wollen wir uns mit den „Neuen Medien“ und den Gefahren durch sogenannte „Filterblasen“ beschäftigen. Um dieses Thema zu vertiefen und eine Aktion vorzubereiten treffen wir uns das nächste Mal am 04.11.2017 um 11 Uhr, im SPD-Bürgerbüro (Halterner Straße 28). Hierzu sind wie immer alle herzlich eingeladen. Wir freuen sich immer über neue Gesichter.

Daniel Hoffmann

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001820513 -