Die besten Waffeln der Welt!

Integration

Mit einer sehr erfolgreichen Aktion in der Recklinghäuser Straße bestritten wir Dorstener Jusos am Samstag den kreisweiten Marathon zur Spendensammlung für die Flutopfer in Pakistan.
Viele Menschen konnten wir überzeugen, eine Waffel zu essen und damit Gutes zu tun. Und damit auch noch die wohl beste Waffel mit dem besten Puderzucker der Welt...

In einer so schnellebigen Zeit vergisst man schnell, was vor wenigen Monaten schlimmes passiert ist. Jeden Tag passieren weltweit Unglücke, man kann sich gar nicht halten vor schlechten Nachrichten.
Umso überraschter waren einige Passanten, dass wir für eine Sache Spenden sammeln, die nicht gerade auf den Titelblättern steht, nicht gerade im Fokus allgemeinen Bedauerns und großer Betroffenheit steht. Aber gerade dadurch konnten wir authentisch vermitteln, dass wir für die Sache einstehen, nicht für den Medienrummel.

Nur bewaffnet mit einer pakistanischen Flagge, einem Lächeln im Gesicht und dem Appell ans gute Gewissen brachten wir so eine ganze Menge zusammen!

Mit der Unterstützung des Kreisvorsitzenden Benjamin wurde so eine gelungene Aktion über die Bühne gebracht, die erst durch die vielen freundlichen und spendablen Menschen überhaupt ein Erfolg werden konnte - vor allem für das Pakistanische Volk. Das Gesamtergebnis der Kreisjuso-Sammelaktion werden wir natürlich noch bekanntgeben!

Unser Dank gilt natürlich auch der Altstadt Buchhandlung, die uns mit dem besten Strom der Welt tatkräftig unterstützte.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001819970 -