JUSOS kritisieren das Schweigen der Dorstener CDU!

Kommunalpolitik

Dass der Mitgliederbeauftragte der CDU-Mittelstandsvereinigung Tobias Voss wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt wurde, war der Dorstener Zeitung vom 03.11.17 entnehmen. Auch dass bei einer Hausdurchsuchung u. a. verschiedene Messer, Sturmhauben und Schusswaffen sichergestellt wurden, war zu erfahren.

Da die CDU, auch in Dorsten, sich sonst bei jeder Gelegenheit für innere Sicherheit stark macht undverurteilte Straftäter nicht gerade mit Samthandschuhen anfasst, wundern sich die JUSOS Dorsten,  dass es nach der Verurteilung eines ihrer prominenten Funktionäre, keinen lauten Aufschrei gibt und bislang keine personellen Konsequenzen öffentlich bekannt wurden.

Es stellt sich hier die Frage ob die CDU, die sich sonst so gerne als „Law and Order“- Partei positioniert, strafbares Verhalten in den eigenen Reihen toleriert.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001819258 -